Impressum für Brillengut

Warum machen Sie Brillengut ?

Weil wir möchten, dass alles so bleibt wie es schon immer gut war. Wir umfassen ganzheitlich die gesamte Augenoptik. Deshalb sind wir Brillengut.

Die Story von Brillengut

Seit 18 Jahren bin ich als mibSoftware in der Branche unterwegs und helfe mit verschiedenen Produkten bei der betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Unternehmensführung.

Und seit drei Jahren gibt es nun Brillengut. Inzwischen ausgebaut zur kompletten Lösungsstrategie für eine gute Zukunft.

Ich bin selber Augenoptiker-Meister und Hörgeräte-Akustiker. Die Familie betreibt zwei Augenoptik-Geschäfte. Damit kenne ich die Branche sehr genau. Ich kenne die Gedankenwelt der Augenoptiker, ihre Stärken und Ihre Schwächen. Ich kenne die Bedürfnisse der Hersteller und Händler.

Durch meine weitläufige Berufserfahrung auch jenseits der Augenoptik habe eine sehr konkrete Vorstellung davon was Augenoptiker aber auch Händler und Hersteller benötigen. Und welche Weiterentwicklung erfolgen muss um zukunftssicher zu bleiben.

Meine Vision von Brillengut: alles bewahren, was schon immer gut war.

Brillengut bündelt die Leistungsfähigkeiten aller Beteiligten. Alles was schon immer gut funktioniert hat. Vor allem Qualität – und das Niveau von Leistung.

Alle Beteiligten haben starke Wettbewerbs-Vorteile. Diese auch trotz Internet an den Kunden ran zu transportieren ist die einzige Möglichkeit auch in Zukunft gute Geschäfte machen zu können.

Ich weiß das es geht. Ich weiß wie es geht. Brillengut ist genau die Technologie, welche Sie dazu benötigen.

Lassen Sie uns mal etwas zusammen sitzen und in Ruhe darüber reden.
Zum Beispiel in einem Hotel in Ihrer Nähe !

Impressum

Brillengut
powered by mibSoftware
Christian Berndt e.K.
Lennestraße 39
58762 Altena

Tel 02352 337 337
info@mibSoftware.de


Rechtliche Hinweise und Informationspflichten: Brillengut, Lennestr.39, 58762 Altena Tel 02352 25244 Fax 02352 3474980 eMail info@Brillengut.de Der Inhaber Christian Berndt e.K. ist eingetragener Kaufmann, Augenoptiker-Meister und Hörgeräte-Akustiker. Die Berufsbezeichnung „Augenoptikermeister“ und „Hörgeräteakustiker“ wurde verliehen in Deutschland. Handelsregister Iserlohn unter Nummer A3801. Mitglied der Handwerkskammer Südwestfalen. Zuständige Aufsichtsbehörde: Handwerkskammer Südwestfalen, Brückenplatz 1, 59821 Arnsberg. Die Umsatzsteuer-ID ist DE 220976734. Berufsrechtliche Regelung: Handwerksordnung, http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/hwo/gesamt.pdf